80-Jähriger stirbt an Unfallstelle

WILTINGEN. (red) Ein 80-jähriger PKW-Fahrer wurde am Dienstag Opfer eines Verkehrsunfalls. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, wollte der Mann gegen 15.45 Uhr mit seinem Auto aus der Ortslage Wiltingen auf die L 138 Richtung Saarburg einbiegen und übersah vermutlich den aus Richtung Schoden kommenden PKW eines 54-jährigen Mannes aus Trier.

Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und wurden stark beschädigt. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen durch eine zufällig vorbeikommende Krankenschwester konnte dem 80-Jährigen nicht mehr geholfen werden. Seine 77-jährige Ehefrau, die sich auf dem Beifahrersitz befand, wurde schwer verletzt in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung des Unfalls wurde ein Gutachten erstellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort