82-Jähriger bei Unfall auf der Bitburger leicht verletzt

Trierweiler-Sirzenich · Bei einem Unfall auf der B 51 bei Trierweiler-Sirzenich ist am Mittwochabend gegen 17 Uhr ein 82-jähriger Mann verletzt worden.

82-Jähriger bei Unfall auf der Bitburger leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Trierer Polizei fuhr der Senior, der in Richtung Bitburg unterwegs war, vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Wagen eines 52-Jährigen aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm auf. Der Unfallverursacher aus dem Kreis Trier-Saarburg wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Wegen des Unfalls kam es auf der ohnehin durch eine Baustelle staugeplagten B 51 zeitweise zu zusätzlichen Behinderungen im Berufsverkehr. Allerdings floss der Verkehr rund 45 Minuten später, wenn auch zähflüssig, zumindest wieder in beiden Richtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort