83-jähriger Geisterfahrer

Schweich/Luxemburg · Ein Zeuge meldete in der Nacht zum Samstag gegen 3.50 Uhr der Polizei einen Falschfahrer auf der A 64. Der Dacia mit belgischem Kennzeichen fuhr zwischen der Sauertalbrücke und der Abfahrt zur B 51 auf der Fahrbahn nach Trier - allerdings in die falsche Richtung, nämlich nach Luxemburg. Hinter der Grenze, auf Höhe der Anschlussstelle Mundsbach, konnte die luxemburgische Polizei das Auto schließlich stoppen.

Der 83-jährige Fahrer hatte offensichtlich die Orientierung verloren. redDie Autobahnpolizei Schweich bittet Zeugen, die wegen des Falschfahrers abbremsen oder ausweichen mussten, sich unter Telefon 06502/9165-0 oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de zu melden.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort