A 48: 61-Jähriger rast mit Passat aus der Kurve

Ulmen. (red) Spektakulärer Unfall auf der Autobahn 48: Kurz vor Ulmen kam ein in Richtung Trier fahrender PKW in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine Schutzplanke angebracht ist, durchfuhr der VW Passat mit unverminderter Geschwindigkeit eine Grünfläche.

Da die Wiese in eine abfallende Böschung übergeht, schoss der Wagen über den Rand hinaus und prallte 35 Meter weiter in drei Metern Höhe gegen zwei Bäume. Danach walzte der Wagen 20 Meter Wildschutzzaun nieder, flog über einen Wirtschaftsweg und blieb auf einer Wiese liegen. Der 61-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Er konnte sich aus dem Wrack befreien und zum Wirtschaftsweg schleppen. Dort fanden ihn Spaziergänger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort