Ab heute wieder freie Fahrt in der Medardstraße

Trier-Süd · Trier-Süd (red) Bei der Reparatur des Wasserrohrbruchs in der Medardstraße (der TV berichtete) wurde festgestellt, dass der Schaden deutlich geringer war als zunächst angenommen. Auf 16 Quadratmetern war die Straßenoberfläche unterspült, die nach der Reparatur auf etwa 36 Quadratmetern wiederhergestellt wird.

Die Arbeiten an der Wasserleitung waren gestern gegen 18 Uhr abgeschlossen. Gegen 19 Uhr konnte die Schadenstelle einspurig passiert werden, auch die Busse der Linie 3/83 fuhren wieder ihre normale Route. Die endgültige Wiederherstellung der Straßenoberfläche wird voraussichtlich heute gegen 15 Uhr abgeschlossen sein.
Bei Fragen stehen die Stadtwerke unter 0651/717-1623 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort