1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Abendessen mit Hochspannung und Mörderjagd

Abendessen mit Hochspannung und Mörderjagd

"Hochzeit in Schwarz" ist der Titel des nächsten Stücks beim Krimidinner. Die mörderische Hochzeitsfeier steigt in der Orangerie des Nells Park Hotels.

Die Geschichte: Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Cora Tilling feiert ihre langersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen. Was sich im Verlauf des Vier-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt Spekulationen zu. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Termine sind am 17. und 18. Oktober, 7. und 8. November, 9. und 10. Januar 2013, am 20. und 21. März 2013 sowie am 30. April 2013. Beginn ist jeweils um 19 Uhr, Dauer: etwa vier Stunden, Preis: 69 Euro.
Karten: TV-Service-Center Trier, Bitburg und Wittlich. red