Äpfel für einen guten Zweck

TRIER. (red) Die Landesgartenschau Trier ist bereits Geschichte und doch hat sie für die Mukoviszidosestiftung Trier noch einen schönen Nachklang. Während der Abschlussschau in der Blumenhalle wurden am Informationsstand der Gartenbauberatung zugunsten der Mukoviszidosestiftung Trier Äpfel verkauft, die Betriebe aus der Region (Alfred Hilmes, Piesport und Norbert Briesch, Bekond) gestiftet hatten.

Den Erlös von 3500 Euro überreichten Werner Riedel, Abteilungleiter Gartenbau, und Franz-Josef Scheuer, Gartenbauberater, beide Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinpfalz, Neustadt, im Verlauf einer Veranstaltung im Mutterhaus der Borromäerinnen Trier Anette Irsfeld und Gabi Holstein von der Mukoviszidosestiftung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort