Alle Jahre wieder … für den guten Zweck

Alle Jahre wieder … für den guten Zweck

Trier (red) Der Schauspieler, Sänger und Geschichtenerzähler Harry Hut geht mit seinem Team in der Vorweihnachtszeit wieder auf Tour. Unter dem Motto "Alle Jahre wieder - alles was dazugehört" präsentiert er ab November passende Gedichte, Musik und Geschichten zur Vorweihnachtszeit.


"Firmen, Kindergärten, Schulen, Seniorenheime, Vereine, aber auch Privatleute können uns für ihre Feiern buchen", sagt Heribert Schmitt, der unter seinem Künstlernamen bekannter ist. "Ab 50 Euro, aber gerne auch für etwas mehr, unterhalten wir für eine sehr gute Sache." Es ist die Villa Kunterbunt, die Nachsorgeeinrichtung für schwerkranke Kinder am Mutterhaus Mitte, die von der Aktion profitieren wird. Schmitt alias Hut freut sich auf möglichst viele Interessenten und hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie im vergangenen Jahr, als die Märchen der Gebrüder Grimm im Mittelpunkt standen.
Informationen und Absprachen unter Telefon 0177/3020291.

Mehr von Volksfreund