Alle Vorstellungen von Circus Ronaldo in Trier im Trierer Palastgarten abgesagt

Absage : Alle Vorstellungen von Circus Ronaldo in Trier abgesagt

Traurige Nachrichten für alle Zirkusfans: Der Circus Ronaldo hat alle Vorstellungen für das Wochenende abgesagt.

Alle drei Veranstaltungen des Zirkustheaters Ronaldo – Fidelis Fortibus gastiert der Circus Ronaldoam 19., 20. und 21. Juli im Trierer Palastgarten sind  abgesagt.

Wie Geschäftsführerin Jana Schröder gegenüber dem TV schriftlich mitteilt, sei aufgrund von Sicherheitsmängeln der Betrieb des Zeltes behördlich untersagt worden. Ausweichmöglichkeiten auf einen anderen Veranstaltungsort seien aufgrund der Konzipierung und Handlung des Stückes keine Option. Circus Ronaldo sollte im Rahmen des SommerHeckMecks in Trier gastieren.

Gekaufte Tickets werden in allen Vorverkaufsstellen oder im Tufa-Büro zurückgenommen, das Geld wird erstattet.

Mehr von Volksfreund