Alles für die Füße

Bernhard Becker arbeitet seit 40 Jahren bei Fuß-Orthopädie Bermes. Er begann am 1. April 1975 seine Ausbildung bei Josef Bermes, schloss mit Erfolg die Gesellenprüfung und später auch noch die Meisterprüfung ab.

Bei Kollegen und Vorgesetzten sei er Freund, Vorbild und zuverlässiger Mitarbeiter, teilte die Firma mit. Die Weiterentwicklung der Firma habe er immer tatkräftig unterstützt.
Bei den Kunden sowie bei den Kollegen sei er beliebt, erklärt Andreas Blau-Bermes, Chef der Firma.
Zur gleichen Zeit wie Bernhard Becker trat der Senior-Chef, Kurt Blau-Bermes , in die Firma ein. Er leitete die Geschicke des Unternehmens bis 2001 und übergab sie dann an seinen Sohn An dreas Blau-Bermes. Auf seine Mithilfe könne die Firma immer zählen, sagt Sohn Andreas über seinen Vater. red