Alles Trier: Der Kommentar zur Woche

Alles Trier: Der Kommentar zur Woche

Obacht, Satire! Johannes Kolz und Peter Zender haben sich dieses Mal mit dem üblichen spitzen Zeichenstift und natürlich auf Trierisch Gedanken über den Rücktritt des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck gemacht. Die beiden Trierisch-Experten Johannes Kolz und Peter Zender veröffentlichen regelmäßig Comics, Poster, Postkarten und Bücher mit den charakteristischen Männchen und auf Trierer Platt.

Mittlerweile finden sich ihre Sprüche auch auf zahlreichen weiteren Produkten wie Tassen oder Mousepads, Biergläsern, Frühstücksbrettchen. Neuestes Produkt ist der Trier-Kalänner, der jetzt schon für 2013 erhältlich ist. Mehr Informationen gibt es auch im Internet unter www.alles-trier.de (red)/Grafik: Johannes Kolz