1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Altfried G. Rempe Trier-Tarforst

Kolumne : Ich freue mich ...

„..., ... weil wir am Dienstag zum ersten Mal als Großeltern im Kinderkleiderladen in St. Augustinus einkaufen können. Unser fünf Monate alter Enkel Tim und seine Eltern werden sich über die gebrauchten und gut erhaltenen Babysachen freuen.“

Altfried G. Rempe (66), Trier-Tarforst, und seine Ehefrau haben den Kleiderladen 1983 ins Leben gerufen. Seither ermöglicht ein Team aus ehrenamtlichen Frauen das Angebot für Familien zweimal im Jahr. Der Kinderkleiderladen in St. Augustinus im Treff (Tarforster Höhe, Nähe Uni) ist am Dienstag, 10. März, von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Erhältlich sind gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung bis Größe 158, außerdem Spielsachen und Babyausstattung. (rm.)