Bürger Am Montag Sprechstunde mit OB Wolfram Leibe

Trier · (red) OB Wolfram Leibe lädt am heutigen Montag, 23. November, um 19 Uhr, zu seiner Live-Sprechstunde ein. Mit dabei sein und aktuelle Corona-Fragen beantworten werden Ordnungsdezernent Thomas Schmitt, Dr. Harald Michels vom zuständigen Gesundheitsamt Trier-Saarburg und Dr. Christian Sprenger, medizinischer Geschäftsführer des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen, das mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder das Corona-Gemeinschaftskrankenhaus betreibt.

Übertragen wird die Fragestunde aus dem Großen Rathaussaal. Fragen stellen kann man live über Facebook als Kommentar im Live-Stream (https://www.facebook.com/OBWolframLeibe) oder über den Twitter-Kanal der Stadt Trier www.twitter.com/Stadt_Trier. Dort und auf der Facebook-Seite wird die einstündige Sendung im Livestream zu sehen sein sowie im Programm des Offenen Kanals OK54 im Kabel sowie über den YouTube-Kanal des OK54.de 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort