Video/Fotos Ampel-Crash in Trier: Warum der LKW-Fahrer nicht gebremst hat

Trier · Zurzeit kursiert im Internet ein Video von einem voll beladenen Laster, der mit voller Geschwindigkeit drei Ampeln in Trier-Nord kaputt fährt. Ein Fußgänger kann gerade noch zur Seite springen. Was hinter der Aufnahme steckt.

Unfall in Trier-Nord: LKW fährt im August 2022 drei Ampeln um ​
Link zur Paywall

Unfall in Trier-Nord: LKW fährt drei Ampeln um

8 Bilder
Foto: Screenshot/Youtube

Ein Laster fährt drei Ampeln über den Haufen und erwischt fast einen Fußgänger, der gerade noch so beiseite springt. Das alles hat sich mitten in Trier-Nord an der Einmündung der Castelforte-Straße abgespielt. Ein Video von diesem Vorfall in Trier-Nord verbreitet sich zurzeit rasend schnell auf Facebook und auf anderen Kanälen. Aufgenommen wurde der Film offensichtlich mit einer Dashcam, einer Minikamera an der Windschutzscheibe, eines Fahrzeugs, das an einer roten Ampel halten musste. Die Zeitspur unten im Film zeigt 16 Uhr am 19. August 2022 an.