Amtsübergabe beim Rotary Club Trier-Hochwald

Trier/Mertesdorf · Jedes Jahr rotiert die Präsidentschaft in allen Rotary Clubs weltweit. Im Rotary Club Trier-Hochwald wechselt dieses Amt nun von Margit Gellner zu Christoph Kaup.

Margit Gellner war die elfte Präsidentin des Clubs, der aktuell 38 Mitglieder zählt. Diese stammen aus den verschiedensten Berufsgruppen und engagieren sich für internationale und regionale Projekte. Unter dem Jahresmotto des ebenfalls neuen Weltpräsidenten John F. Germs (USA) "Rotary Serving Humanity" (Rotary hilft Menschen) setzt der neue Präsident Christoph Kaup mit seinem Motto "Bewahre das Alte und fördere das Neue" seine Schwerpunkte auf "ein lebendiges Clubleben, aus dem vielfältige Aktivitäten und Projekte für Trier und den Hochwald entstehen sollen". red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort