Angreifer zerrt zwei Männer zu Boden und tritt auf sie ein

Trier · Bei einer Schlägerei am Trierer Hauptbahnhof sind am Freitag kurz vor Mitternacht zwei Männer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizei tranken die Beteiligten am Haupteingang Bier.

Ein bisher unbekannter Mann warf eine Bierflasche zu Boden und griff zwei 44 beziehungsweise 48 Jahre alte Männer an. Er zerrte sie zu Boden, schlug und trat auf die Männer ein.
Der Täter ist nach Angaben eines Zeugen etwa 22 Jahre alt, hat braune Haare und ist zirka 1,80 Meter groß. Zum Tatzeitpunkt trug er eine weiße Adidas-Jacke, Jeans und Nike-Turnschuhe.
Die Bundespolizei ermittelt wegen Körperverletzung und nimmt Hinweise unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/6888000 entgegen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort