Polizei Angriff auf Fußgängerin in Trier: Zeugen gesucht

Trier · Im Zusammenhang mit einem tätlichen Angriff auf eine Fußgängerin in Trier sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Am Montagabend, 16. September, gegen 21.30 Uhr sei die Passantin von der Römerbrücke kommend in Richtung Karl-Marx-Straße gegangen.

Angriff auf Fußgängerin in Trier: Zeugen gesucht
Foto: TV/Klaus Kimmling

Als sie das vierspurige Johanniterufer überquert habe, sei sie von zwei Männern angegriffen und dabei leicht verletzt worden. Die beiden Täter seien im Anschluss zu Fuß in die Karl-Marx-Straße geflüchtet. Die Polizei geht davon aus, dass der Vorfall auf der vielbefahrenen Uferstraße von Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein muss.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779/3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort