1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Angriff in Metzelstraße: Polizei sucht Zeugen

Angriff in Metzelstraße: Polizei sucht Zeugen

Ein 37-Jähriger sei am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Metzelstraße von Unbekannten angegriffen und verletzt worden - das meldet die Polizei. Zeugen halfen dem Opfer, das in einem Krankenhaus behandelt wurde.

Aufgrund von Zeugenhinweisen ermittelte die Polizei zwei von drei Tatverdächtigen.
Die 21-jährigen Trierer seien aggressiv gewesen, als die Beamten sie überprüft haben. Sie wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.
Einen dritten mutmaßlichen Täter sucht die Polizei noch: Der Mann soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter gro0 gewesen sein und ein breites Kreuz und eine gedrungene Gestalt gehabt haben. Er trug ein blaues zerrissenes T-Shirt, hatte blonde kurze Haare und ein rundliches Gesicht.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-3200 entgegen. red