Anschluss-Sanierung Ehranger Brücke sorgt für Stau auf A 602

Trier/Kenn · Das nächste große Kapitel bei der Sanierung der Anschlüsse der Ehranger Brücke an die A 602 beginnt erst gegen Ende der Woche. Dann werden an der Abfahrt Kenn Ampeln aufgebaut, um den Verkehr in die richtigen Bahnen zu leiten (der TV berichtete).

Anschluss-Sanierung Ehranger Brücke sorgt für Stau auf A 602
Foto: Friedemann Vetter (VE._) ("TV-Upload Vetter"

Unabhängig davon waren es noch anstehende Restarbeiten, die am Montag für teils längere Wartezeiten gesorgt haben. Sowohl auf der Bundesstraße 53 zwischen Pfalzel und Schweich als auch auf der Landesstraße 145 zwischen Trier-Ruwer und Schweich standen die Autofahrer in Staus und mussten sich in Geduld üben. Und weil es auf der Landesstraße stockte, ging es zeitweise auf der Autobahnabfahrt Kenn (Foto) ebenfalls nicht so richtig vorwärts. (har)/TV-Foto: Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort