1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Anwohner finden Rucksack mit Waffenzubehör

Anwohner finden Rucksack mit Waffenzubehör

Im Hinterhof eines Wohnhauses in der Böhmerstraße haben Anwohner am Sonntagmittag einen Rucksack gefunden, dessen Inhalt teilweise herausgefallen war. Unter anderem gehörten dazu ein handelsüblicher blauer Waffenkoffer der Marke Smith&Wesson, ein Holster für Pistolen, ein Verkaufskarton, weiteres Waffenzubehör und zwei Paar Ohrenschützer (siehe Foto).

Waffen wurden laut Polizei nicht gefunden.
Bisher konnte kein Eigentümer ermittelt werden. Eine entsprechende Diebstahl- oder Verlustanzeige ist laut Polizei nicht erstattet worden. Ob ursprünglich scharfe Schusswaffen zum Inhalt des Rucksacks gehörten, sei derzeit unklar, erklärt die Polizei.
Hinweise an die Polizeiwache Innenstadt, Telefon 0651/9779-1710. red/woc