Arbeiterwohlfahrt organisiert Beisammensein für alle

Trier · Miteinander feiern - für einander da sein: Unter diesem Motto hat der Stadtverband Trier der Arbeiterwohlfahrt zur Heiligabendfeier eingeladen. 80 Gäste haben gemütliche und festliche Stunden erlebt.

Trier. Wer Heiligabend nicht alleine sein wollte, fand bei der Weihnachtsfeier der AWO in der Halle am Bach in Trier-Süd auch in diesem Jahr wieder Gesellschaft. Viele gut gefüllte Weihnachtstüten wurden an die Gäste verteilt. Etliche kommen schon seit Jahren zur Heiligabendfeier, andere waren zum ersten Mal dabei. Die Veranstaltung steht grundsätzlich jedem offen.
Beim gemeinsamen Singen und Geschichtenerzählen verging die Zeit wie im Flug, bis das Weihnachtsmenü auf den Tischen stand. Speisen und Getränke waren dank der Unterstützung der Sparkasse und des Sozialamtes für alle kostenlos.
Auch ein Hol- und Bringdienst gehört zum Angebot. Die Kleinbusse hat die Firma Thieltges aus Welschbillig zur Verfügung gestellt.
Alle Helfer und die Fahrer der Busse und Privatautos waren ehrenamtlich dabei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort