Arbeitnehmerbewegung wählt neue Bezirksvorsitzende

Trier/Herforst · Der Bezirksausschuss der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) Trier-Eifel hat Maria Luise Hubert (48) einstimmig zur neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Da Stefan Weinert zum Diözesan-Vorsitzenden der KAB gewählt wurde, ist nach einigen Monaten der Vakanz der Posten der Bezirksvorsitzenden nun wieder besetzt.


Gemeinsam mit Bezirksseelsorger Johannes Eiswirth und Bezirkssekretärin Ruth Mareien de Bueno wird Hubert die Geschicke des Bezirksverbands in den kommenden zweieinhalb Jahren lenken. Maria Luise Hubert ist seit ihrer Jugend in der KAB aktiv und seit dem Jahr 1982 Mitglied im Ortsverband Herforst. Auch ihre Eltern waren schon Mitglieder der Katholischen Arbeitnehmerbewegung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort