Arthur Hens ist neuer Vorsitzender des Teckelclubs

Trier. (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Deutschen Teckelclubs (DTK), Gruppe Trier-Saarburg, wurde der Vorstand neu gewählt. Kommissarisch hatte der bisherige Kassenwart Arthur Hens mit einigen Mitgliedern seit September 2009 den Verein geführt.

Im neuen "Stammlokal" des Teckelclubs, der Reiterstube Monaise, dankte Versammlungsleiter Helmut Basten dem kommissarischen Vorstand für seine Arbeit. Ihm wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Die Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender wurde Arthur Hens, zweiter Vorsitzender Paul May und Kassenwart Josée Hens-Cruchten. Als Schriftführer fungiert Helmut Basten, Beisitzer sind Eva Hirschkorn und Hans Propson, Kassenprüfer Hedi Patzwald. Hauptaufgabe des neuen Vorstandes wird die Gewinnung neuer Mitglieder sein.

Interessierte melden sich unter Telefon 06588/654. Der Stammmtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort