Attraktivität steigern

TRIER. (red) Nachdem im September dieses Jahres das neue Tarif- und Angebotskonzept der PiT (Parken-in-Trier ) in allen Parkhäusern eingeführt wurde (der Trierische Volksfreund berichtete), geht das Tochterunternehmen der Stadtwerke Trier (SWT) an die Umsetzung von angekündigten und geplanten Modernisierungsmaßnahmen.

Rund 200 000 Euro steckt die Parken-in-Trier GmbH jetzt in die Renovierung und Sanierung des Parkhauses Hauptmarkt. An zwei Tagen, Mittwoch, 19., und Donnerstag, 20. Oktober, wird das Parkhaus Hauptmarkt daher geschlossen bleiben. Mit der Sanierung der Auf- und Abfahrtsrampen, der Installation neuer Regenabläufe und einem Innenanstrich soll die Qualität dieses Parkhauses für die Zukunft gesichert werden. Jürgen A. Slowik, Leiter Marketíng & Kommunikation bei SWT dazu: "Mit unserem neuen Marketingkonzept haben wir nicht nur das Ziel schwarze Zahlen im Unternehmensbereich Parken zu schreiben, sondern wollen auch nachhaltig in alle Parkhäuser investieren. Damit sichern wir langfristig die Attraktivität und Qualität der PiT-Parkhäuser für die Kunden." Reinhard Zingen, verantwortlicher Mitarbeiter der PiT, rät für die beiden Tage: "Alle, die normalerweise das Parkhaus Hauptmarkt nutzen, können ihr Auto in dieser Zeit im nahe gelegenen City-Parkhaus abstellen. Am 19. und 20. Oktober verlängern wir dort die Öffnungszeit bis 2 Uhr."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort