1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Auch 2022 Aktion Blau-Weiß bringt’s der Ehranger Karnevalisten

Karneval : Blau-Weiß bringt’s erneut närrisch bis an die Haustür

Angeknüpft an den Erfolg im vergangenen Jahr, setzt der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang seinen närrischen Einkaufs- und Lieferservice „Blau-Weiß bringt’s“ in diesem Jahr fort.

Trotz Corona und der Folgen der Flutkatastrophe vom vergangenen Juli, will „Blau-Weiß“ auch 2022 wieder Stimmung aufkommen lassen und engagiert sich erneut sozial in der Karnevalshochphase. Nicht nur den Heimatstadtteil selbst beliefern die Närrinnen und Narren, sondern gleich die komplette Region – von Igel über Welschbillig bis Leiwen.

Zusammen mit dem REWE Markt der Familie Pojanow bietet der Verein den exklusiven Einkaufs- und Lieferservice an. Die gewünschten Produkte des täglichen Bedarfs werden bequem über einen digitalen Einkaufszettel auf der Vereinswebseite, den Onlineshop des Marktes oder klassisch per E-Mail übermittelt.

Die Bestellungen liefern die Aktiven in Uniform oder Kostüm inklusive Karnevalsmusik und -stimmung unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln direkt vor die Haustür der Besteller. „Gerade im Hinblick auf die Flutkatastrophe, die den Verein mit voller Wucht getroffen hat, war für uns klar, an den Erfolg des vergangenen Jahres anzuknüpfen“, freut sich Wladimir Pojanow, Inhaber des Marktes. „Nach dieser schwierigen Zeit ist es uns ein Herzensanliegen, wieder für Frohsinn und Heiterkeit in und um Ehrang zu sorgen“.

Bestellungen sind bis einschließlich 26. Februar 2022 möglich, die Lieferung erfolgt jeweils an den Samstagen der Karnevalssession 2022 vom 5. bis 26. Februar (Karnevalssamstag), wahlweise zwischen 9 und 12 Uhr oder 13 bis 16 Uhr.

Informationen zu den Bestellmöglichkeiten sowie häufig gestellte Fragen und Eindrücke zum Jahr 2021 aus Fernsehen, Radio und Zeitung finden Interessierte auf www.blau-weiss-ehrang.de/bringts