Audi-Fahrer provoziert Unfall und flieht

Naurath/Wald · Die Hermeskeiler Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Montag gegen 10.30 Uhr einen Unfall auf der Landesstraße 150 verursacht hat. Der Unbekannte war von Büdlicherbrück kommend in Richtung Autobahn-Auffahrt Mehring unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Opel Movano konnte trotz eines Ausweichmanövers einen seitlichen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Verursacher beging danach Unfallflucht. Laut Zeugenaussagen soll er einen älteren Audi A 6 (Limousine), Farbe silbermetallic, gefahren haben. Vom Kennzeichen konnten folgende Fragmente abgelesen werden: TR-U-vier Zahlen. An dem beschädigten Opel entstand ein Schaden von circa 2000 Euro. red
Hinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort