Auf Schnäppchenjagd in Schweich

Schweich · Viele Kunden sind am ersten verkaufsoffenen Sonntag fünf Stunden lang in Schweich auf Schnäppchenjagd gegangen. Begehrt war vor allem reduzierte Winterkleidung.

Der Schweicher Gewerbeverband, dem rund 150 Händler, Handwerker und Dienstleister angehören, hatte sich zu dem "SSV" ("Schweicher Sonntagsverkauf") entschieden, weil der klassische Winterschlussverkauf nicht mehr stattfindet. Straßenstände rundeten das Angebot ab. Verbandsvorsitzender Johannes Heinz war zufrieden mit der Premiere. "Ich glaube, wir machen das noch einmal", sagte er zur Halbzeit am frühen Nachmittag. Weitere verkaufsoffene Sonntage finden in diesem Jahr am 30. März, 11. Mai und 9. November statt. (kat)/TV-Foto: Katja Bernardy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort