Auffahrunfall an Ampel - Eine Frau leicht verletzt

Trier · Eine Frau ist bei einem Auffahrunfall am Dienstagabend gegen 20.48 Uhr leicht verletzt worden. Zwei Autos wurden beschädigt.


An der Ampel in der Südallee in Höhe des Stadtbades (Ecke Gerberstraße) hatten ein silberfarbener Hyundai und ein blauer VW Golf angehalten, als sie Rot zeigte. Als die Ampel auf Grün umsprang, setzten sich beide Fahrzeuge dennoch nicht in Bewegung, weil der Motor des Hyundai streikte.
Hinter dem Golf näherte sich aus Richtung Moselufer ein Skoda Fabia. Dessen Fahrer erkannte laut Mitteilung der Polizei zu spät, dass die beiden Fahrzeuge trotz der grünen Ampel weiterhin an der Ampel standen. Der Skoda fuhr auf den Golf auf.
Die Fahrerin des blauen Golf wurde leicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Über dessen Höhe ist nichts bekannt. red
Zeugen, insbesondere der Fahrer des Hyundai und ein an der Ampel wartender Fußgänger, werden gebeten, sich bei der Polizei in Trier unter Telefon 0651/97793200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort