Auffahrunfall in der Kohlenstraße in Trier

Trier · Am Donnerstagnachmittag war die Trierer Kohlenstraße wegen eines Auffahrunfalls mit drei beteiligten Autos zeitweise einspurig gesperrt.

 Auffahrunfall in der Kohlenstraße in Trier.

Auffahrunfall in der Kohlenstraße in Trier.

Foto: Florian Blaes

Gegen 16 Uhr musste in der Fahrtrichtung Trier-Irsch ein Autofahrer bremsen. Zwei weitere Autofahrer bekamen dies zu spät mit und fuhren auf das vorausfahrende Auto auf. Alle Unfallbeteiligten blieben bei dem Aufprall unverletzt. Da man aber zuerst von mehreren Verletzten ausging, wurde der Rettungsdienst alarmiert.

Während des Einsatzes wurde die Kohlenstraße in Richtung Trier-Irsch einspurig gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. An allen drei Autos entstand leichter Sachschaden. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen.
Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr mit einem Rettungswagen, der Notarzt und die Polizei Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort