Auffahrunfall mit Fahrerflucht: Drei Verletzte

Trier · Eine Autofahrerin hat in Trier am Mittwochabend bei einem Unfall und ihrer anschließenden Flucht sich selbst und zwei weitere Menschen verletzt (der TV berichtete). Demnach sei die 36-Jährige gegen 17.45 Uhr auf der Luxemburger Straße Höhe Gärtnerei auf ein vor ihr stehendes Auto aufgefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden das Auto und zwei vorausfahrende Fahrzeuge ineinander gedrückt. Die Verursacherin sei auf dem Grünstreifen neben der Straße davongefahren und habe dort mit ihrem Auto eine Laterne gerammt. Schließlich sei ihr Wagen im Bereich der Zufahrt zur Konrad-Adenauer-Brücke gegen ein weiteres Auto geprallt, das in die angrenzende Grünanlage befördert wurde. Etwa 200 Meter weiter blieb der Wagen der 36-Jährigen stehen. Sie selbst und zwei Fahrer wurden verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort