1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 151 zwischen Reinsfeld und Osburg sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei überholte der Unfallverursacher gegen 14.40 Uhr im Bereich der "Hohen Wurzel" mehrere LKW, obwohl sich Gegenverkehr näherte.

Nur durch das starke Abbremsen der LKW-Fahrer und des Gegenverkehrs sei ein Frontalzusammenstoß verhindert worden. Allerdings habe ein Autofahrer das Abbremsen seines Vordermannes nicht rechtzeitig bemerkt, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. An beiden Wagen entstand Totalschaden.
Der Unfallverursacher habe einen blau-silbernen Honda Civic mit TR-Kennzeichen gefahren und sei von der Unfallstelle in Richtung Farschweiler/Trier geflüchtet. red
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, in Verbindung zu setzen.