Außenspiegel an neun Autos in Kaiserstraße abgetreten - Polizei sucht Zeugen

Trier · Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag die Außenspiegel an mehreren Fahrzeugen in der Kaiserstraße beschädigt.

Ein Anwohner der Kaiserstraße hatte die Polizeiinspektion Trier am Samstagvormittag informiert, dass an insgesamt neun Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten worden seien. Die beschädigten Fahrzeugen standen bei den Häusern der Kaiserstraße 10 bis 20.

Die Außenspiegel der Beifahrerseite waren gewaltsam aus der Halterung gerissen worden. Nach erster Schätzung beträgt der Sachschaden mehrere Tausend Euro.

Die Tatzeit lag zwischen Freitag 21.00 Uhr und Samstag 9.30 Uhr.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort