Ausstellung in der Bücherei

"Steh auf und erzähl’ es weiter!" Unter diesem Motto stand eine Buchausstellung der Katholischen Öffentlichen Bücherei (KÖB) St. Agritius in Trier-Gartenfeld.

Die Ausstellung von rund 80 aktuellen Kinder- und Jugendbüchern rund um den christlichen Glauben sollte Eltern, Großeltern und Paten ermutigen und dabei unterstützen, im Alltag mit Kindern über Gott ins Gespräch zu kommen. Vom Bilderbuch bis zur Jugendbibel, vom Bibel-Quiz bis zum Lexikon gab es vieles zu entdecken.
Wer die Ausstellung verpasst hat, kann in der Bücherei in der Agritiusstraße 1 noch die Titelliste bekommen. Ein Teil der Bücher steht dort demnächst auch zur kostenlosen Ausleihe bereit.
Geöffnet ist die Bücherei dienstags von 16 bis 18 Uhr. Auch am Sonntag, 4. Dezember, besteht von 11 bis 12 Uhr die Möglichkeit zu einem Besuch. red