Ausstellung Ausstellung in der Galerie Netzwerk Trier

Trier · Die Galerie Netzwerk in der Neustraße 10 in Trier präsentiert in drei Räumen das kontroverse Schaffen des künstlerischen Multiinstrumentalisten Jenz Dieckmann aus Trier, dessen Arbeiten auch schon in Berlin, Zürich und Tokio gezeigt wurden.

In großformatigen digitalen Collagen, Fotografien, Zeichnungen, Texten und dem von Dieckmann herausgegebenen Underground-Kunstmagazin „INSIDE artzine“ bietet sich dem Besucher ein umfassender Einblick in den gleichermaßen verstörenden wie faszinierenden Kosmos des künstlerischen Abgrunds.

Die Vernissage ist am Freitag, 15. Februar, 19 Uhr. Die Ausstellung in der Galerie Netzwerk wird noch bis Samstag, 9. März, gezeigt.

Öffnungszeiten der Ausstellung sind Dienstag und Donnerstag, von 16 – 19 Uhr, Freitag von 18 – 21 Uhr und Samstag von 14 – 19 Uhr. Der Eintritt ist ab 18 Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort