Auto bei Brand schwer beschädigt

Trier. (red) Mehrere Papiermülltonnen wurden in der vergangenen Nacht gegen 2.37 Uhr von unbekannten Tätern in der Straße "Zum Römersprudel" in Trier-Feyen angezündet. Durch das Feuer wurde auch eine Pergola und ein Auto beschädigt.

Ein Zeuge hatte das Feuer gemeldet, als mehrere Papiermülltonnen und die Holzpergola in Flammen standen. Der Wagen war hinter der Pergola geparkt und wurde von den Flammen erheblich beschädigt. Eine weitere verbrannte Papiermülltonne wurde an der Bushaltestelle Fritz-Quant-Straße gefunden. Hier wurde zur Tatzeit von einem Zeugen eine männliche Person gesehen, die laut Zeugenaussage den Hügel hinter der Bushaltestelle hinaufgelaufen ist. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort