1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Auto beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Auto beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Ein dunkelgrüner Peugeot 206, der in der Eurener Straße 6 bis 8 in Trier geparkt war, ist in der Zeit von Donnerstag, 9. Juni, 17.30 Uhr, bis Freitag, 10. Juni, 10.15 Uhr, durch ein bisher unbekanntes Auto beschädigt worden. Dieses dürfte laut Mitteilung der Polizei Trier beim Vorbeifahren oder Rückwärtsfahren gegen den Peugeot gestoßen sein.

Hierbei entstand an dem geparkten Fahrzeug eine große Eindellung an der Fahrertür. Der Fahrer des verursachenden Wagens flüchtete von der Unfallstelle.
Die Lackierung des verursachenden Autos dürfte hellgrün oder türkis gewesen sein. Es konnten Lacksplitter in dieser Farbe am beschädigten Fahrzeug festgestellt werden.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200, in Verbindung zu setzen. red