Auto beschädigt – Unbekannter hinterlässt Zettel mit falscher Telefonnummer

Trier · Am gestrigen Freitag ist auf dem Parkplatz am Trierer Südbad, in der Straße An der Härenwies, ein dunkler Opel Astra beschädigt worden. Der Schadensverursacher hat lediglich einen Zettel mit einer nicht existierenden Telefonnummer hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

"Habe aus Versehen Ihren Spiegel erwischt" - so lautet die Mitteilung auf dem Zettel, den der bislang Unbekannte an dem beschädigten Fahrzeug hinterlassen hat. Laut Polizei wurde auch eine Telefonnummer angegeben, die allerdings nicht existiert. Möglicherweise wurde versehentlich eine falsche Telefonnummer hinterlassen.

Die Polizei weist darauf hin, dass es sich bei dem Verfasser des Zettels aufgrund des Schriftbildes um eine Frau handeln könnte. Der an dem Opel entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1200 Euro.

Der oder die Unfallverursacher(in) sowie mögliche Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort