Auto brennt aus - trotz Löschwasser aus dem Betonmischer

Trier · Ein blauer Ford Cougar ist am Dienstagnachmittag in der Kohlenstraße in Trier vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ausgebrannt.Der Fahrer des Wagens war gegen 15 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als er das Feuer im Motorraum bemerkte und anhielt.

Der Fahrer eines Betonmischers half spontan und kippte Wasser über das brennende Auto. Nachbarn entleerten zudem zwei Feuerlöscher, konnten die Flammen jedoch nicht ersticken.
Die Berufsfeuerwehr Trier kam in der Südallee wegen des dortigen Unfalls (siehe Meldung rechts) zunächst nur langsam voran. Die Einsatzkräfte umfuhren die Unfallstelle über den Grünstreifen. Sie erreichten schließlich das brennende Auto und löschten das Feuer. cus/siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort