Auto brennt völlig aus - Zwei Frauen bleiben unverletzt

Trier · Nachdem ein Auto vermutlich aus technischer Ursache im Motorraum Feuer gefangen hat, ist es am Mittwoch, 20. Oktober, gegen 11.20 Uhr, auf der B 51 in Richtung Trier völlig ausgebrannt. Das teilte die Polizei Mittwochnacht mit. Fahrerin und Beifahrerin konnten rechtzeitig aus dem Fahrzeug aussteigen und blieben unverletzt.

Auto brennt völlig aus - Zwei Frauen bleiben unverletzt
Foto: Sven Eisenkraemer

In Höhe der Fachhochschule stellte die Fahrerin fest, dass aus dem Motorraum ihres Fahrzeuges starker Qualm drang. Kurz nach dem Abstellen ging das Auto in Flammen auf.

Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein technischer Defekt den Brand verursacht haben.

Durch den Löscheinsatz der Feuerwehr musste die B 51 zeitweise gesperrt werden. Hierdurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort