Auto gerät nach Kollision in Brand - Zwei Verletzte

Klüsserath · In Klüsserath sind am Dienstagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei geriet ein Wagen in Brand. Nach ersten Informationen der Polizei wurden die beiden Fahrer verletzt.

 Ein Hyundai geriet in Flammen und brannte aus. Der Fahrer konnte sich retten.

Ein Hyundai geriet in Flammen und brannte aus. Der Fahrer konnte sich retten.

Foto: Agentur Siko

Wie die Schweicher Polizei berichtete, war der Fahrer eines Fiat mit Luxemburger Kennzeichen gegen 13 Uhr aus Richtung Ensch auf der Bundesstraße unterwegs. In Höhe der letzten Einfahrt wollte er in den Ort abbiegen. Das weitere Unfallgeschehen ist noch nicht endgültig geklärt. Vermutlich kam dem Fiat ein Hyundai entgegen und es kam zur Kollision. Der Fahrer des Fiat wurde eingeklemmt und ist inzwischen von der Feuerwehr mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit worden. Der Hyundai brannte aus. Dessen Fahrer war nach Informationen der Polizei ansprechbar. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Im Einsatz befinden sich freiwillige Feuerwehren und Rettungsdienste, ein Rettungshubschrauber und die Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort