1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Auto gerät unter LKW - Fahrerin leicht verletzt

Auto gerät unter LKW - Fahrerin leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der A 1 bei Mehring ist am Mittwochmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich hatte die Frau gegen 12.15 Uhr mit ihrem Wagen rund einen Kilometer vor der Abfahrt Mehring einen LKW überholt und war beim Wiedereinscheren unter den LKW geraten. Ihr Fahrzeug drehte sich mehrmals und blieb dann auf der rechten Fahrspur liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der PKW wurde erheblich beschädigt, auch am LKW entstand Sachschaden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Im Einsatz waren das DRK Ehrang, die Feuerwehr Schweich und die Autobahnpolizei Schweich.

Erst am Dienstagabend war auf der A 60 bei Prüm ein Auto unter einen LKW geraten. Der 71-jährige Fahrer erlag seinen schweren Verletzungen.