Auto gerammt und einfach weitergefahren

Schweich · Schweich (red) Ein schwarzer VW-Golf-Kombi ist laut Polizei auf dem Parkplatz Im Ermesgraben in Schweich, nahe dem DM-Markt von einem schwarzen Audi Q5 touchiert und beschädigt worden. Wie erst jetzt angezeigt worden sei, habe sich der Unfall mit Fahrerflucht bereits am Montag, 13. Februar, 12.30 Uhr, ereignet.

Als der Fahrer des schwarzen VW-Golf-Kombi zu seinem Fahrzeug zurückgekommen sei, habe er gesehen, wie ein schwarzer Audi Q5 aus der Parklücke links neben seinem Wagen ausparkte und davonfuhr. Fahrerin soll eine Frau, 40 bis 50 Jahre alt, dunkelbraune lange Haare, gewesen sein. Der Fahrer des VW-Golf habe an seinem Fahrzeug eine frische Beschädigung an der Fahrerseite, hintere Tür, festgestellt. Der Schaden betrage etwa 1000 Euro.
Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, oder per E-Mail an
pischweich.wache@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort