Auto kollidiert mit Wildschwein

Trier. Ein Wildschwein hat am Donnerstag gegen 22 Uhr einen Unfall auf der A602 verursacht. Vermutlich hatte sich das Trier auf die Autobahn verirrt. Eine junge Autofahrerin konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und stieß mit ihm zusammen.

Sie wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Der Aufprall war so stark, dass beide Airbags auslösten. Da der Kühler stark qualmte, wurde der Feuerwehr erst ein PKW-Brand gemeldet. Beim Eintreffen musste die Feuerwehr jedoch nur noch die Unfallstelle absperren und ausgelaufenes Betriebsmittel beseitigen. Das Tier wurde nicht mehr gefunden. An der Einsatzstelle kam es zu geringen Behinderungen. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, der Löschzug Ehrang sowie die Autobahnpolizei Schweich. (red)/TV-Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort