Auto prallt gegen Straßenlaterne

Trier · Ein 21-Jähriger hat am Sonntag gegen 7.30 Uhr die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Laternenmast und einen geparkten Wagen geprallt.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall in der Avelsbacher Straße. Der junge Mann war vermutlich zu schnell unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Hier prallte er zunächst gegen einen Laternenmast und anschließend noch gegen ein geparktes Fahrzeug. Die Polizei stellte fest, dass der 21-Jähriger betrunken war.
Daraufhin musste er sich einer Blutprobe unterziehen, der Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und abgeschleppt. Da aus dem Unfallauto Motoröl austrat, wurde zudem die Berufsfeuerwehr verständigt. Auch die Straßenlaterne wurde vollkommen zerstört. Diese musste von den Stadtwerken abgeklemmt und gesichert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort