Auto und Moped kollidieren in Trier - Zweiradfahrer verletzt

Trier · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagabend gegen 19.45 Uhr in der Arnulfstraße in Trier gekommen. Ein Zweiradfahrer wurde dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei war ein Rollerfahrer auf der Arnulfstraße unterwegs und wollte in die Straße "Auf der Weismark" abbiegen. Von rechts kam ein Autofahrer, der aus bislang ungeklärter Ursache auf der Kreuzung mit dem Rollerfahrer zusammenstieß.

Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Schaden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort