Unfall Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Schweich · Bei einem Verkehrsunfall in Schweich ist am Samstag ein Autofahrer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 16.55 Uhr an der Kreuzung Ludwig-Uhland-Straße/Bertradastraße.

Autofahrer bei Zusammenstoß in Schweich verletzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Eine Frau war mit ihrem Ford auf der Ludwig-Uhland-Straße unterwegs, ein anderer Fahrzeugführer mit seinem Dacia auf der Bertradastraße. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision, in Folge dessen der Ford in einen gegenüberliegenden Garten eines Mehrfamilienhauses geschoben wurde. Bei dem Verkehrsunfall ist der Autofahrer leicht verletzt worden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 18 000 Euro. Im Einsatz waren die Polizei Schweich, ein Rettungswagen und ein Notarztwagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort