1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Autofahrer gerät bei Thomm in Gegenverkehr und kollidiert mit Laster - Polizei sucht Zeugen

Autofahrer gerät bei Thomm in Gegenverkehr und kollidiert mit Laster - Polizei sucht Zeugen

Ein Autofahrer ist laut Polizei am Donnerstagmorgen auf der L 151 bei Thomm in den Gegenverkehr geraten und mit einem Laster zusammengestoßen. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen zur Klärung der Unfallursache.

Der Autofahrer ist gegen 6 Uhr am Donnerstagmorgen in Höhe des Ortes Thomm auf der L 151 in den Gegenverkehr geraten. Dann kollidierte er nach Polizeiangaben mit einem entgegenkommenden Laster. Die Unfallursache ist laut Polizei noch nicht geklärt.

Beide Fahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dem Autofahrer wurde zur Klärung der Unfallursache eine Blutprobe entnommen, so die Polizei.

Hinweise an die Polizei Schweich unter Telefon: 06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de.