Autofahrer gerät in Baustelle und verletzt sich leicht

Trier · Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Trier im Avelertal leicht verletzt worden. Er war mit seinem Auto in der Nacht zum Mittwoch in eine Baustelle gefahren.


Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann betrunken, als er gegen 1 Uhr morgens in Fahrtrichtung Universität unterwegs war. Kurz hinter der Tankstelle in Alt-Kürenz überfuhr er demnach mit seinem Auto in einer Rechtskurve eine Verkehrsinsel und riss dabei ein Schild um.
Das Fahrzeug rollte geradeaus auf die Baustelle eines Hauses, wo es mit einem dort abgestellten Anhänger und einer Säule zusammenstieß.
Der Fahrer erlitt beim Unfall leichte Verletzungen, er musste aber laut Feuerwehr nicht ins Krankenhaus.
Sein Beifahrer blieb unverletzt. Am Wagen entstand nach Angaben der Trierer Polizei ein Totalschaden in Höhe von ungefähr 14 500 Euro.
Bei dem Unfall im Avelertal waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Trier sowie Rettungswagen und auch der Notarzt im Einsatz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort