Autofahrer prallt auf LKW: Zeugen gesucht

Autofahrer prallt auf LKW: Zeugen gesucht

Bei einem Unfall auf der A 1, Höhe Parkplatz Rioler Wald, ist gestern gegen 16 Uhr ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Mann war in Richtung Saarbrücken unterwegs.

Er übersah laut Polizeiangaben einen vorausfahrenden Sattelzug und fuhr ungebremst auf. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizeiangaben rund 30 000 Euro. Im Einsatz war neben DRK und Feuerwehr Schweich auch ein Rettungshubschrauber. Durch den Unfall kam es zu leichten Behinderungen. redZeugenhinweise an die Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/91650, Fax 06502/916550, E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.devolksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund