Autofahrerin wird bei Zusammenstoß verletzt

Autofahrerin wird bei Zusammenstoß verletzt

Eine 53-jährige Autofahrerin ist laut Mitteilung der Polizeiinspektion Schweich bei einem Unfall in der Longuicher Weinstraße verletzt worden. Der Unfall habe sich am Dienstag, 26. April, gegen 20.45 Uhr ereignet.

Die 53-jährige Frau habe - so die Polizei - aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verloren und sei mit geringer Geschwindigkeit über die Gegenfahrbahn auf den Gehweg gefahren. Hierbei sei ihr Wagen mit einem dort geparkten PKW kollidiert. Die Fahrerin sei in ein Krankenhaus gefahren worden. Weitere Hintergründe sind nicht bekannt. Im Einsatz seien die Feuerwehren Schweich und Longuich, ein Sanitätsteam der Rettungswache Schweich und die Polizei Schweich gewesen. red
Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon 06502/91570 oder per E-Mail an
pischweich@polizei.rlp.de

Mehr von Volksfreund